Schloss Neuschweinstein


Diese Seite ist für 2 wunderbare tierliebende Menschen, denen ich von Herzen danken möchte. Sie haben eine Kastratengruppe eingerichtet, alle aus dem Hause Meeri-Weid. Für die 7 quirligen Buben haben sie ein Paradis der Innenhaltung geschreinert. Alles ist von ihnen von Hand gemacht, jedes Detail mit viel liebe ausgedacht, mit viel Wissen über eine Kastratengruppe, haben sie versucht, möglichst alles so zu gestalten, dass es keine Engpässe gibt. Sogar können die Meeris sich etwas sonnen. In die Anlage wurde ein Fenster integriert, damit sie genügend Licht haben, aber auch die warme Sonne auf dem Fell spüren dürfen.

 

Diese Innenanlage umfasst rund 7-8m2. Zwei Mal 1 Stunde misten ist wöchentlich angesagt. Damit es den Buben nicht langweilig wird, gibt es immer wieder auf verschiedenen Etagen feine Leckereien....wie Äste, Kräuter, spezielles Heu etc..

 

Ich darf gestehen, dass ich unglaublich stolz und glücklich bin. Die Meeris haben es wunderbar und harmonisieren ganz toll miteinander!

 

Alles Gute wünsche ich allen 4- und 2 Beiner :-)

 

Die glücklichen Bewohner:

Johnny, Paulchen, Boby, Milo, Michel, Zorro und Bono
Johnny, Paulchen, Boby, Milo, Michel, Zorro und Bono

 

Die Anlage:

Gesamte Innenanlage
Gesamte Innenanlage

 

NEU Schloss Neuschweinstein hat eine 3. Etage erhalten :-)

 

Schloss Neuschweinstein mit "nur" 2 Etagen: