Über mich


Ich bin im Dezember 1978 geboren, verheiratet mit Matthias und Mami von 2 süssen Kindern (2006 + 2009)

 

Wir leben auf dem Land, in Oberflachs, Kt. Aargau und können so unseren Tieren ein schönes und artgerechtes Zuhause bieten. Die Arbeit mit den Tieren bereitet mir sehr viel Freude und ist als Ausgleich zum alltäglichen Leben sehr abwechslungsreich und erholsam.

 

Mein Wunsch Meerschweinchen zu halten in einem Aussengehege liegt weit zurück. War leider durch die vorherigen Wohnbedingungen nie möglich und eine Innenhaltung kam für mich nie in Frage. So musste ich mich gedulden bis wir uns ein schönes Häuschen bauten mit viel Land. Dann kam zuerst noch unsere Tochter zur Welt....aber dann.....dann endlich kamen die Meerschweinchen.

 

Am 15. Juni 2008 zogen 7 Meerschweinchen bei mir ein. Sie sind alle aus der Auffang- und Vermittlungsstation in Diegten (http://www.meerschweinchen-land.ch/).

 

Auf der Startseite habe ich einiges zu meiner Philosophie und der Zucht geschrieben. Viel Spass beim lesen.